Godet Flamencorock

Godet Flamencorock
Ganz schlicht, aber mit Godets aus dem auffälligen roten Punktestoff, der vom Flamenco Ladybird übrig geblieben war, ist dieser Flamencorock ideal für alle Flamencos in denen mit der Rockweite gespielt wird ;-)

Fotos: Laurent Goletz (2013)
Schmuck: Sandra

Godet FlamencorockGodet Flamencorock

* zurück *

Making of …

Dieser einfache Schnitt ist wieder selbstgemacht. Er besteht aus sechs weiten Rockbahnen aus schwarzem Stoff und sechs hoch ansetzenden weiten Godets aus dem Punktestoff.

Fertiggestellt: 2012

… in Action

Mein erster Flamenco-Auftritt :-)
Diesen Rock habe ich bei meinem allerersten Flamenco-Auftritt auf dem Hafenfest Möltenort 2013 getragen :-)

Status: in meiner Klamottenkiste und wird oft getragen

...auf der Bühne...auf der Bühne...auf der Bühne