Halloween Parties

Wie man sicher anhand dieser Seite sehen kann, liebe ich Verkleidungen und große Kostüme.
Da ist es sehr naheliegend, dass ich meinen Geburtstag Ende Oktober seit einigen Jahren als Halloween-Kostüm-Party feiere…
… denn viele meine Freunde teilen diese Freude am Erschaffen von Verkleidungen und erstaunen mich jedes Jahr wieder mit ihren umwerfenden Kostümen :-)

Oft entstehen auf diesen Parties schöne Bilder, die ich im Blog zeige. Hier nun einer schneller Weg um alle Bilder auf einer Seite zu sehen: Halloween Party Posts

Bisher gab es die folgenden Themen:
2023: Masken
2022: –
2021: –
2020: Corona Halloween
2019: Altes & Neues
2018: Flora & Fauna
2017: Time Traveller’s Ballroom
2016: Meeresbewohner, -Besucher und -Eroberer
2015: Der Nachtzirkus
2014: Raumfahrer & Aliens
2013: Märchen & Märchenhaftes
2012: Totes, Untotes & andere Monster
2011: Helden & Schurken