Eine neue Weste: Piratenweste

PiratenwesteEs gibt mich noch! Und ich habe sogar etwas neues zu präsentieren, auch wenn ich seit Anfang der Corona-Krise nicht viel Motivation habe, neue Kostüme zu produzieren. Schließlich sind alle Gelegenheiten so etwas auszuführen nach wie vor nicht möglich :-(

Aber an Ideen mangelt es mir nie ;-)

Diese Piratenweste, die ich heute vorstellen möchte, habe ich letztes Jahr aus den Resten des Luftschiffpiratin Kostüms gemacht.

Die Bilder dazu haben wir bei unserem Mini-Urlaub in Ulmen gemacht.

Eure
JessiCat

PiratenwestePiratenwestePiratenweste

Ein neues Outfit: Lockeres Lochstrickkleid

Lockeres Lochstrickkleid
Ende letzten Jahres habe ich dieses Lockere Lochstrickkleid sehr schnell zusammengenäht und seitdem auch oft getragen. Ganz besonders oft in der Homeoffice Phase der Cororna-Krise war es ein bequemes Kleid für zu Hause :-)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und passt weiter auf euch auf!

Eure
JessiCat

Loose Lace Knit DressLoose Lace Knit DressLoose Lace Knit DressLoose Lace Knit Dress

Corona

Gesichtsmasken: Violett
Nun habe ich auch fleißig Gesichtsmasken genäht – wie wahrscheinlich ein Großteil der Menschen, die nähen können.

Bis heute habe ich ganze 60 Masken fertiggestellt mit zwei verschiedenen Methoden und acht verschiedenen Oberstoffen.
39 Masken habe ich verschenkt und getauscht.

Ich denke, nun kann ich die Produktion wieder etwas herunterfahren, da es ja bald wieder Masken zu kaufen geben wird ;-)

Bleibt gesund!
Eure
JessiCat

Gesichtsmasken: ViolettGesichtsmasken: GemmenGesichtsmasken: GemmenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: UhrwerkGesichtsmasken: UhrwerkGesichtsmasken: SchwarzGesichtsmasken: SchwarzGesichtsmasken: BücherGesichtsmasken: BücherGesichtsmasken: Schwarz, FaltenmodellGesichtsmasken: Schwarz, FaltenmodellGesichtsmasken - erster Schub