Ein neues Outfit: Badass Tailcoat und Long Gloves

Badass Tailcoat und Long Gloves
Das erste neue Werk, das ich in diesem Jahr zeigen möchte ist bereits 2021 fertig geworden und das Shooting dazu war in 2023, also eigentlich gar nicht mehr neu ;-)

Es geht um den Badass Tailcoat mit den zugehörigen Badass Long Gloves.
Auch wenn das Shooting dazu ein Star Wars Thema ist, wollte ich den Tailcoat nicht unter Cosplay & Nerdiges einsortieren, sondern unter Gothic & Gruftiges, weil es für mich ein Allrounder ist :-)

Die wunderbar space-igen Bilder hat Olaf Pinn gemacht in einem sehr spaßigen Shooting. Lieben Dank dafür :-)

Bis es von mir etwas wirklich Neues zu sehen geben wird, wird aber noch etwas Zeit vergehen…ich bin noch immer dabei mein Leben neu zu sortieren und wieder auf die Beine zu kommen.
In der Zwischenzeit wird es trotzdem noch den einen oder anderen Beitrag geben!

Eure
JessiCat

Badass Tailcoat und Long GlovesBadass Tailcoat und Long GlovesBadass Tailcoat und Long GlovesBadass Tailcoat und Long Gloves

Alles wird anders 2024!

Broken Heart
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Das letzte Jahr hat mich komplett aus der Bahn umgeworfen!
Wenn Herz und Verstand sich nicht einig sind, ist Drama vorprogrammiert ;-)

Diese Jahr beginnt also in den Scherben meines in den letzten zwei Jahrzehnten aufgebauten Lebens…

Nun heißt es also aufstehen und sich neu erfinden!
Das wird sich vielleicht auch an dieser Seite zeigen ;-)

Was sich (bisher) nicht ändert: Ich habe wieder einen Überblick der bereits abgeschlossenen Projekte zusammengestellt, also was ich alles noch zeigen möchte. Ein paar Punkte davon standen bereits letztes Jahr auf dieser Liste ;-)

  • 2016: Kya
  • 2018: Flapper Dress
  • 2021: Badass Tailcoat
  • 2023: Sweat Kombi
  • 2023: Spitzen Bolero
  • 2023: Häkelkleid
  • 2023: The Secret Chapter

Es gibt zwei Werke in Arbeit:

  • ein Crochet Crop Top (ja, immer noch, es liegt rum….)
  • ein gehäkelter Tango Rock

…und die Ideen der letzten Jahre sind auch noch nicht vergessen, müssen aber erstmal warten, da ich mein Großprojekt der Wohnungsumgestaltung zuerst angehen werde:

  • ein weiteres viktorianisches Tornürenkleid
  • ein weniger selbstgemachtes, sondern hauptsächlich zusammengekauftes Cosplay in Arbeit (aus Avatar – The Last Airbender)
  • ein weiteres (aus Star Wars) bisher nur als Idee ;-)
  • und noch ein gehäkeltes Tangokleid

Also auf ein spannendes neues Jahr mit vielen großen und kleinen Projekten ;-)

Eure
JessiCat

(Weihnachts) Deko Herzen

Größtes Rosen Herzchen
Pünktlich zum 1. Advent habe ich für euch ein wenig kitschige Deko, die sich auch hervorragend als Weihnachtsdeko eignet, die Deko Herzchen.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit mit weiterhin so schönen Schnee-Landschaften :-)

Eure
JessiCat

Rosen HerzchenRosen HerzchenKleinstes Rosen HerzchenRosen HerzchenSteampunk Mini HerzenSteampunk Mini Herzen