Neue Ohrringe und eBay Auktionen

Ohrringe
Vor einer Weile hat mir eine Freundin diese schönen Ohrringe gemacht und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Zur Abwechslung ist es mal kein Sandra-Schmuck ;-)

Außerdem möchte ich auf meine eBay Auktionen hinweisen.

Ich werde einige Schuhe und Accessoires und das eine oder andere meiner hier vorgestellten Werke dort verkaufen.

Ich brauche einfach wieder Platz für neue Schöpfungen! :-)

Eure
JessiCat

Ohrringe

Ein neues Outfit: Wandelbare Steampunk Kombination

Anno 1900 Steampunk Convention
Endlich kann ich hier mein schönes Steampunk Wechseloutfit zeigen, die wandelbare Steampunk Kombination.
Diese Kombination besteht aus zwei verschiedenen Boleros, einem langen Rock und einer kleinen Tornüre, die auch alleinstehend als Minirock getragen werden kann.
Zusammen mit den beiden Hüten, dem Schiffchen mit Federn und dem eleganten Hut mit Federn, die ich dazu gemacht habe lassen sich sehr schöne unterschiedliche Outfits generieren ;-)

Die Bilder sind alle auf der Anno 1900 Steampunk Convention in Luxemburg entstanden, wieder großartig in Szene gesetzt vom NeedMoreCoffeeMan. Ich habe gleich noch mehr Bilder von diesem immer wieder schönen Event hinzugefügt, auch von anderen Fotografen.
Jedes Jahr wieder trifft man dort ganz wunderbare Menschen :-)

Eure
JessiCat

Anno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk ConventionAnno 1900 Steampunk Convention

Frohes neues Jahr

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Die zweite Hälfte von 2018 war es sehr still auf dieser Seite, sie war sogar über einen Monat offline.
Durch die Bemühungen von zwei wunderbaren Freunden ist sie nun wieder online :-)
Einige Links funktionieren leider nicht so wie gedacht und es gibt keine englische Version mehr, aber das meiste sollte so funktionieren wie bisher ;-)

Allerdings wird es mir wohl nicht erspart bleiben, diese Seite gründlich zu überarbeiten, wenn sie weiter bestehen soll :-/
Dabei mache ich mir natürlich Gedanken darüber, ob sich diese Arbeit lohnt, da ich wenig nähe in letzter Zeit und es mir immer mehr an Fotografen fehlt, die diese Seite mit ihren schönen Bildern füllen.

Aber um an die Tradition der letzten Jahre anzuschließen hier meine Liste an Kleidern, die ich hier noch nicht vorgestellt habe und die teilweise auch noch Bilder brauchen:

  • 2015: Steampunk Mini und Weste
  • 2016: Kya
  • 2017: Business Mini Dress
  • 2018: Flapper Dress
  • 2018: Wandelbare Steampunk Kombination

Für letzteres existieren bereits schöne Bilder von der Anno 1900 Steampunk Convention aus dem letzten Jahr und es wird auch bald einen Beitrag dazu geben :-)
Ebenso stehen natürlich noch die Partybilder meiner letzten Kostümparty unter dem Motto „Flora & Fauna“ aus ;-)

Es wird weitergehen hier…. irgendwie…

Eure
JessiCat