Wie wird 2021 sein?

Es fällt mir gerade schwer Pläne zu schmieden für das neue Jahr. Aber damit bin ich sicher nicht alleine…
Ich kann aber sagen, was ich habe und noch zeigen möchte:

  • 2016: Kya
  • 2018: Flapper Dress
  • 2020: Nadelstreifenkorsett und Bolero
  • 2020: Rollkragenshirt mit Bischofsärmeln
  • 2020: Steampunk Pixie

…und was an Ideen in meinem Kopf herumschwirren:

  • ein weniger selbstgemachtes, sondern hauptsächlich zusammengekauftes Cosplay in Arbeit (aus Avatar – The Last Airbender)
  • ein weiteres (aus Star Wars) bisher nur als Idee ;-)

Meine Planung geht zumindest soweit, dass ich sagen kann, dass es bald ein Update zu einem der Kostüme geben wird ;-)

Eure
JessiCat

Ein verrücktes Jahr…

Halloween 2020
Dieses Jahr war absolut verrückt, wie in einem Endzeit-Science-Fiction-Horror-Film… und es sieht nicht so aus als würde das nächste Jahr allzu schnell besser werden.

Ich trauere den nicht stattgefundenen Parties und Conventions nach und hoffe, dass 2021 zumindest ein paar davon wieder stattfinden können.
Die größte „Party“ dieses Jahr gab es bei mir zu Halloween: Eine Doppelgeburtstagsfeier mit meinen besten Freunden. Wir waren zu sechst und haben Kürbissuppe, Kürbis-Muffins und Kürbis-Omlett gegessen und zwei von uns waren sogar verkleidet ;-)
Das Bild ist das einzige (Handy-Bild), dass auf der „Party“ entstanden ist.

Ich wünsche uns allen ein Ende dieser Pandemie und dass wir uns wieder mit all den lieben Menschen in unserem Leben persönlich treffen können, sie umarmen können und gemeinsam feiern können :-)

Passt auf euch auf, bleibt gesund und fühlt euch gedrückt!

Eure
JessiCat

Ein neues Armband: Zahnrad Leder Armband

Zahnrad Leder Armband
Heute gibt es nur ein minikleines schnelles Projekt zu zeigen: Das Zahnrad Leder Armband.

Eigentlich sollte im Moment soviel Zeit zum Nähen und Basteln sein, da man soviel Zeit zu Hause verbringt und es so wenig andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt.
Aber zumindest bei mir scheint das nicht der Fall zu sein. Ich arbeite mehr, wenn ich im Homeoffice arbeite und ich bin wie gelähmt, was die Produktion von schönen Dingen angeht. Wie gesagt: Die Ideen sind da! Aber die Umsetzung geht nur im Schneckentempo voran.

Geht es euch auch so? Oder bin nur ich das?

Bis hoffentlich bald mit etwas interessanterem Inhalt :-)
Eure
JessiCat

Zahnrad Leder ArmbandZahnrad Leder ArmbandZahnrad Leder Armband