Flamenco Flammenrot 2

Flamenco Flammenrot 2
Mein zweites komplett rotes Flamenco-Outfit sollte vor allem eins sein: bequem und tanzbar.
Nachdem mir beides mit dem Flamenco Flammenrot Kleid ja leider nicht gelungen ist…
Dieses Jersey-Kleid sieht zwar nicht so spektakulär aus, wie die erste Version, aber dafür ist es sehr angenehem zu tragen :-)

Fotos: Klaus van Bösekom (2014)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2Flamenco Flammenrot 2

Making of …

Das Oberteil ist nach exakt dem gleichen abgeänderten Schnitt aus der Burda Style (Heft 3/2012) wie bei dem Flamenco Flammenrot Outfit entstanden, nur dass ich diesmal Jersey verwendet habe.
Den Schnitt für den Rock habe ich komplett selbst gemacht.

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wird zum tanzen getragen :-)