Schlumpipulli

Schlumpipulli
Dies ist ein relativ kurzer, weiter Kuschelpulli mit großem Carmen-artigem Ausschnitt und langen Ärmeln, die man unten umschlagen kann. Toll zu kombinieren mit kurzen oder knielangen gruftigen Winterröcken.

Fotos: Marco (2010)
Stulpen: JessiCat (Wollstulpen)

SchlumpipulliSchlumpipulliSchlumpipulli
Schlumpipulli
Schlumpipulli

* zurück *

Making of …

Für diesen Pulli habe ich das erste Mal ein Schnitt für ein Strickwerk entworfen. Es sollte ein relativ kurzer, sehr weiter Pulli mit sehr langen Ärmeln und weitem Carmenausschnitt werden…. ich denke, es ist mir gelungen ;-)

Dafür habe ich schwarze Wolle der Stärke 3 – 4 und 3er Nadeln verwendet.

Fertiggestellt: 2007

… in Action

… ist dieser Pulli im Winter sehr oft.

Leider existieren davon wenig gute Bilder…

Status: in meiner Klamottenkiste und wird oft getragen