Plüschiges Cape und Stulpen

Plüschiges Cape und Stulpen
Dieses plüschige Fleece-Cape ist warm und man kann es gut über eine Winterjacke ziehen.
Natürlich gibt es dazu noch die passenden Stulpen.

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2015)

* zurück *

Plüschiges Cape und StulpenPlüschiges Cape und StulpenPlüschiges CapePlüschiges CapePlüschige Stulpen

Making of …

Die Stulpen sind nach dem Schnitt 1795 von Simplicity gemacht.
Das Schnittmuster für das Cape stammt aus der Burda Style (Heft 10/2013) mit der Änderung dass ich einen Rollkragen hinzugefügt habe.

Ich habe Fleece mit einer pelzigen Seite benutzt, so dass das Cape und die Stulpen wirklich warm und kuschelig sind.

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: Das Cape habe ich einer lieben Freunding geschenkt, die Stulpen werden im Winter ab und zu getragen.