Don’t Blink Shirt

Don't Blink Shirt
Dieses Doctor Who Fan-Shirt ist inspiriert durch die Weeping Angels, die in der Folge Blink das erste Mal zu sehen waren.
Das Shirt ist aus zwei unterschiedlichen Jerseys gemacht, einer davon mit dem schicken Don’t Blink Druck.

Mit einem solchen Shirt ist frau also bestens gekleidet für Doctor Who Video-Abende ;-)

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2013)
Ohrringe: Sandra

* zurück *

Don't Blink ShirtDon't Blink ShirtDon't Blink ShirtDon't Blink Shirt

Making of …

Don't Blink Original Shirt
Das Original Shirt habe ich bei eBay ersteigert und dann festgestellt, dass mir ein einfaches T-Shirt etwas zu langweilig ist.
Also habe ich aus dem Shirt die interessanten Teile (also den tollen Print) herausgeschnitten und mit ein paar Jersey-Resten ein ganz neues Shirt genäht. Bis auf zwei zusätzliche Ziernähte ist es nach einem Schnitt aus der Burda Style (Heft 2/2013) gemacht.

Fertiggestellt: 2013

Don't Blink Original Shirt

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wird zu Doctor Who Abenden getragen ;-)