Comic Kleid

Comic Kleid
Schon seit einer ganzen Weile wollte ich etwas aus Comic-Stoff nähen. Allerdings gefielen mir entweder die Stoffe nicht so richtig oder ich war unschlüssig welchen Schnitt ich benutzen sollte. Es musste auf jeden Fall ein Schnitt mit großen Flächen sein.
Letztendlich habe ich aber einen passenden Schnitt gefunden.

Und hier ist es, mein Comic Kleid!
Es ist sehr luftig und damit als Sommerkleid oder auch zum Tanzengehen bestens geeignet :-)

Fotos: JHP Photographie (2013)
Ohrringe: Sandra
Haare: Marlies

* zurück *

Comic KleidComic KleidComic KleidComic KleidComic KleidComic KleidComic KleidComic KleidComic Kleid

Making of …

Fertiggestellt: 2012

Der Schnitt ist bis auf Passform-Anpassungen unverändert aus der Burda Style (Heft 5/2011) und war schnell fertig genäht :-)

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wird getragen