TaiChi Fächer Tasche

TaiChi Fächer Tasche
Schon sehr lange wollte ich eine Tasche für meine TaiChi-Fächer haben. Nun habe ich es endlich geschafft und damit gleich noch ein paar neue Dinge wie Kantenbearbeitung bei Leder gelernt :-)

Der Beutel ist aus einem schwarzen Stück Lederrest und ganz schlicht nur mit einer Lasche zu schließen. Auf der Rückseite ist noch eine Schlaufe um ihn eventuell mal an eine andere Tasche oder einen Tragegurt zu befestigen.

Fertiggestellt: 2015

Status: Die Tasche wurde oft und sehr gerne genutzt. Leider habe ich sie an einem schönen sonnigen Tag nach dem TaiChi im Park verloren :-(

* zurück *

TaiChi Fächer TascheTaiChi Fächer TascheTaiChi Fächer Tasche von hintenTaiChi Fächer Tasche von vornTaiChi Fächer Tasche geöffnetTaiChi Fächer TascheTaiChi Fächer Tasche