Knopfstulpen

Knopfstulpen
Die Prototypen dieser Stulpen sind schwarz mit Knöpfen. Die Armstulpen bis Mitte Unterarm und die Beinstulpen bis zum Knie.

Durch die kupferfarbenen Uniformknöpfe sind diese Stulpen tolle Accessoires zu Steampunk Outfits.

Ich habe schwarze Wolle der Stärke 3 – 4 und 4er Nadeln verwendet. Die verwendeten Knöpfe gab es mal in einem großen bunten Haufen für wenig Geld ;-)

Diese Stulpen kamen so gut an, dass ich gebeten wurde, die auch in anderen Farben und Längen und auch ohne oder mit silberfarbenen Knöpfen zu machen. So kam es dann dazu dass ich einige recht bunte Exemplare hergestellt und auch verkauft habe, aber auch noch für mich selber einige braune und graue gemacht habe ;-)

Fertiggestellt: 2009 (Prototypen)

Status: in meiner Klamottenkiste und werden oft getragen

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2009), Marco (2010)

KnopfstulpenKnopfstulpen (Prototypen)Knopfstulpen (Prototypen)Variation: grün mit silbernem KnopfVariation: kurz und grau mit silbernem KnopfVariation: kurz und braun mit kupferfarbenem KnopfVariation: braun ohne KnopfVariation: feuerrot ohne Knopf aber mit BömmelVariationen mit KnöpfenVariationen ohne KnöpfeVariation: ohne Knopf aber mit SchleifchenVariation: ohne Knopf aber mit Schleifchen

* zurück *