Lichtbukett

Lichtbuketts
Für meine besondere Geburtstagsparty, den „Time Traveller’s Ballroom“ wollte ich auch besondere Tischdeko haben – so etwas wie kleine Glühwürmchen in Organza ;-)

Dazu habe ich Organza-Schläuche gemacht und diese dann mit einer LED-Lichterkette zusammen in Blumenform genäht. Den Batteriekasten habe ich jeweils in den Resten meiner schönen Ballrobe verpackt und als Basis des Buketts unter den Blütenteil genäht.
Ich habe zwei runde Buketts gemacht, die später beide auf einem langen Tisch standen und vier etwas ovale Versionen für die kleineren Tische.

Die Tischdeko wurde dann nur noch mit ein wenig goldener Perlenschnur ergänzt :-)

Fertiggestellt: 2017

Status: Die kleinen Lichtbuketts waren Tischdeko meines „Time Traveller’s Ballrooms“ und werden weiter ab und zu als Deko benutzt werden ;-)

* zurück *

LichtbukettsLichtbukett - runde VersionLichtbukett  - ovale VersionLichtbukett - ohne LichtLichtbukett - in ArbeitLichtbukett - die EinzelteileLichtbukett als Tischdeko