Buckaroo Banzai Button

Buckaroo Banzai Button
Wer erinnert sich noch an den coolen Film „The Adventures of Buckaroo Banzai Across the 8th Dimension“?
Also ich erinnere mich… sehr gern ;-)
Dieses späte Fan-Accessoire hat mir Sandra gebastelt. Ein Button mit dem Banzai Institute Logo.
Das Ding steckt an meiner Jeans-Jacke der Romantischne Military Kombination, die ich im letzten Sommer häufig damit getragen habe :-)

Fertiggestellt: 2015

Status: wird getragen :-)

* zurück *

Buckaroo Banzai Button

Pi Anhänger

Pi Abhänger
Diese Kette ist ein wichtiges modisches Accessoire für die nerdige Mathematikerin ;-)
Der Anhänger zeigt die Kreiszahl Pi mit in etwa 75 ihrer ersten Nachkommastellen.

Fertiggestellt: 2013

Status: wird getragen :-)

* zurück *

Pi Anhänger

Andere Welten Ohrringe

Andere Welten Ohrringe
Diese Ohrringe lassen sich vielfältig kombinieren durch ihre schlichte Form.
Außerdem fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass es sich nicht um irgenwelche abstrakten Formen handelt, die da baumeln, sondern kleine Ringplaneten :-)
Also handelt es sich hier eher um dezenten Nerd-Schmuck ;-)

Fertiggestellt: 2013

Status: werden getragen :-)

* zurück *

Andere Welten Ohrringe