Victorias Dreispitz

Victorias Dreispitz
Dreispitze mag ich einfach sehr gerne und ich war auch so stolz auf mein selbstgemachtes Schnittmuster für den Time Lady Dreispitz dass ich gleich noch einen davon machen musste. Da ich meinen Time Lady Dreispitz verkauft hatte, hatte ich gar keinen Dreispitz mehr und daher war es höchste Zeit wieder einen anzufangen.

Ich war gerade dabei mein Victoria Prismall Kostüm zu machen, daher entschied ich, dass sie einen solchen Hut braucht. Da das Outfit auf meiner Vorlage gar keinen Hut hatte, weil es eine Innen-Szene war, konnte ich sehr frei entscheiden :-)

Und da ist er: Victorias neuer Hut und natürlich ist er mit kleinen Porzellan-Oktopussen verziert :-)

Fertiggestellt: 2017

Status: in meiner Klamottenkiste und wird zum Victoria Prismal Kostüm getragen :-)

* zurück *

Victorias DreispitzVictorias DreispitzVictorias Dreispitz