Time Lady Dreispitz

Time Lady Dreispitz
Dieser Dreispitz ist zunächst mein Meisterwerk unter meinen Hüten geworden :-)
Der Hut ist mit Rüschenband, Satinband, einem selbstgemachten Uhren-Schmuckstück und üppigen schwarzen Federn verziert.
Er ist passend zur Time Lady entstanden.

Um ein Dreispitz-Schnittmuster zu produzieren, das mir auch wirklich gefällt, habe ich viele Probestücke aus Papier gebaut. Das entgültige Papier-Modell habe ich in der Galerie ganz hinten mit eingefügt, da mich allein die Suche nach dem perfekten Schnitt viel Arbeit gekostet hat ;-)

Fertiggestellt: 2012

Status: auf der Machina Nostalgica versteigert!

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2013)
Haare: Marlies

* zurück *

Time Lady DreispitzTime Lady DreispitzTime Lady DreispitzTime Lady DreispitzTime Lady DreispitzTime Lady Dreispitz Schnittmuster