Dark Victorian Hat

Dark Victorian Hat
Mein allererster richtiger Hut ist als Accessoire zur Dark Victorian Gown entstanden. Der Hut ist aus dem gleichen Stoff und im selben Stil wie die Robe und dazu mit einer schwarzen Rose und fünf kleinen bestickten Blättchen geschmückt.

Damit mein erster Versuch einen Hut zu nähen auch gelingt, habe ich mich recht genau an ein Schnittmuster von Truly Victorian (TV550, 1880’s Buckram Hat Frame) gehalten. Und ich würde sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)

Fertiggestellt: 2012

Status: wurde das erste Mal zum Aethercircus 2013 getragen :-)

War 2013 in der Ausstellung Machina Nostalgica zu sehen!

Foto: NeedMoreCoffeeMan (2012)
Models: Mel-Stichfest und JessiCat
Mels Kleid: Mel-Stichfest
Haare: Marlies
Schmuck: Sandra

Dark Victorian HatDark Victorian HatDark Victorian HatDark Victorian HatDark Victorian HatDark Victorian HatMaking of Dark Victorian HatMaking of Dark Victorian HatMaking of Dark Victorian Hat

* zurück *