TaiChi Dragon Shirt

TaiChi Dragon Shirt
Dieses Shirt ist luftig und weit, fällt besonders schwer, so dass es sich fließenden TaiChi Bewegungen gut anpassen kann. Mit einem kleinen Knopf kann man den angedeuteten Stehkragen schließen, dabei bleibt allerdings der sehr tiefe Ausschnitts-Schlitz offen.
Auf dem Rücken befindet sich ein großer grauer gestickter chinesischer Drache mit einem leuchtend gelben Auge.

Dieses Shirt ist ab sofort meine neue Lieblings-TaiChi-Klamotte :-)

Fotos: Marco (2011)

TaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon ShirtTaiChi Dragon Shirt

* zurück *

Making of …

Der Schnitt ist unverändert aus der Burda Style (Heft 5/2011) übernommen. Nur der aufgestickte chinesische Drachen auf der Rückseite entstammt meiner eigenen Kreativität ;-)
Zuerst sollte die Stickerei nur einfarbig werden, ich konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen, dem Drachen ein gelbes Auge zu verpassen :-)

Fertiggestellt: 2011

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und durfte schon oft TaiChi mit mir machen :-)