Flamenco Bluse

Flamenco Bluse
Was mir bisher noch fehlte war eine ganz schlichte Flamenco Bluse zum Knoten.
Zwar hab ich ja die schöne rote Bluse meines Flamenco Flammenrot 2 Outfits, aber ich wollte noch etwas schlichteres, was ich zu jedem Kurs anziehen könnte.

Und nun habe ich so eine Bluse, dazu noch in einem schönen dunklen Braun, so dass sie auch zu dem Flamenco Goldbraun Rock passt :-)

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2016)
Haare: Marlies
Schmuck: Sandra

* zurück *

Flamenco BluseFlamenco BluseFlamenco BluseFlamenco Bluse

Making of …

Die Bluse ist aus schönem dunkelbraunen Jersey genäht.
Den Schnitt habe ich von einer geliehenen Flamenco Bluse abgenommen.
Die gesamte Bluse ist nur mit der Overlock Maschine genäht, nur an den Zipfeln habe ich den Rollsaum mit der Hand vernäht.

Das Nähen der Bluse ging schneller als das Erstellen des Schnitts ;-)

Fertiggestellt: 2015

…in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wartet auf ihren ersten Tanz