Cat’s Baggy Pants

Cat's Baggy Pants
Dies ist meine allererste selbstgenähte Hose. Ich weiss auch nicht, warum ich zuvor nie eine Hose genäht habe und warum es nun gerade so eine Schlumpihose geworden ist.

Die Hose ist aus superbequemem Jersey und hat eine kleine Katzenstickerei auf der vorderen Passe und einen kleinen Jessicat-Schriftzug seitlich an einem Beinabschluss. Zu schließen ist die Hose seitlich mit einem Reißverschluss.

Diese Hose eignet sich zum TaiChi und auch zum Jazz :-)

Fotos: Dino (2011)

Cat's Baggy PantsCat's Baggy PantsCat's Baggy PantsCat's Baggy PantsCat's Baggy Pants

* zurück *

Making of …

Das Schnittmuster ist unverändert aus der Burda Style (Heft 1/2011). Die Katzenstickerei ist in Form der Katze oben auf dieser Webseite ;-)

Fertiggestellt: 2011

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wird oft zum Jazz getragen