Schal-Bolero

Schal-Bolero
Dieses schön warme Strickteil ist ein Schal, der einfach um den Körper gewickelt wird und im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Es sieht besonders schön über einem Shirt in einer anderen Farbe aus oder, wie in meinem Fall, über schwarz ;-)

Und da ich immer passende Stulpen zu so etwas brauche, habe ich noch die Gerippten Stulpen dazu gestrickt :-)

Fotos: Eric Aisling (2021)
Ohrringe: Sandra

* zurück *

Schal-BoleroSchal-BoleroSchal-BoleroSchal-BoleroSchal-BoleroSchal-Bolero

Making of …

Die Idee zu diesen halb Schal – halb Bolero ist nicht von mir. Beim Stöbern auf Etsy ist mir dieses wundervolle Teil von Marcella untergekommen. Sofort hatte ich Lust, auch so ein Teil zu stricken.
Also habe ich mir so genau wie möglich das Muster abgeschaut und etwas mit der Breite herumexperimentiert, so dass ich jetzt recht zufrieden mit dem Ergebnis bin :-)

Fertiggestellt: 2021

… in Action

Status: hat die Klamottenkiste verlassen, wurde ein paar mal von mir getragen, gehört jetzt aber Lisa ;-)