Rollkragenshirt mit Bischofsärmeln

Rollkragenshirt mit Bischofsärmeln
Dieses Shirt ist elegant und dazu noch sehr bequem zu tragen. Damit ist es perfekt um es auch zur Arbeit anzuziehen :-)

Fotos: Eric Aisling (2020)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Rollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit BischofsärmelnRollkragenshirt mit Bischofsärmeln

Making of …

Der Schnitt ist aus der Burda Style (Heft 12/2014) und ich habe ihn in unveränderter Form benutzt. Eigentlich sollte dieses Shirt nur ein Teststück für ein größeres Kostüm sein. Aber da der Schnitt an sich schon so nett aussah, habe ich es sauber fertig genäht. Die einzige Änderung an dem Schnittmuster ist, dass es bei mir keinen Reißverschluss hat.
Ich habe bis auf den Saum mit Zwillingsnadel das Shirt nur mit der Overlockmaschine genäht ;-)

Fertiggestellt: 2020

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste