Tech Skirt

Tech Skirt
Dieser Rock gewinnt durch seine Asymmetrie und den Kontrast des Druckstoffes zu dem schlichten schwarzen Stoff. Auch bei den Verzierungen habe ich hier auf Kontrast gesetzt: Rüschen und dazu die Ketten und Uniformknöpfe.

Passend dazu gibt es dann auch noch ein Tech Halsband.

Fotos: Carsten T. (2011)

Tech SkirtTech SkirtTech SkirtTech SkirtTech SkirtTech Skirt

* zurück *

Making of …

Tech Skirt in Arbeit
Der Schnitt ist selbstgemacht und besteht aus zwei asymmetrischen Röcken mit Rüschenrand aus schlichtem schwarzem Baumwollstoff und als Kontrast aus mit Schrauben, Muttern und Zahnrädern bedrucktem Stoff. Verziert habe ich den Rock mit Knöpfen und Ketten.

Fertiggestellt: 2010

… in Action

Status: habe ich öfters getragen, aber nun meiner Freundin Janni vermacht :-)