Sommer Strickmantel

Sommer Strickmantel
Vielfältig kombinierbar, locker, luftig und bequem, das ist mein neues Sommer-Strick-Jäckchen :-)
Es passt zu gruftigen Klamotten genausogut wie zu bunten Sommerkleidern oder einer Jeans.

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2012)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Sommer StrickmantelSommer StrickmantelSommer StrickmantelSommer StrickmantelSommer StrickmantelSommer StrickmantelSommer Strickmantel

Making of …

Bindebänder
Man nehme zwei Meter Strickstoff, eine Overlock-Maschine und einen einfachen Schnitt aus der Burda Style (Heft 3/2012) und in kürzester Zeit ist die neue Strickjacke fertig :-)
Das zeitaufwendigste waren noch die Bindebänder, die habe ich per Hand geknüpft mit einer kleinen Perle am Ende.

Fertiggestellt: 2012

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wird oft getragen :-)