Schwarzes Sommerkleid

Schwarzes Sommerkleid
Dieses Sommerkleid hat einen tiefen V-Ausschnitt, der ein schönes Dekoltee zaubert, eine Passe, die für eine taillierte Form sorgt und voluminöse Stufen, die bis auf den Boden reichen. Es ist aus einem Baumwollstoff mit schöner Stickerei gemacht.

Das Kleid ist sowohl als Strandkleid als auch als sommerliches Abendkleid zu tragen. Ein großer Hut und das kleine mittelalterliche Onyx-Set als Accessoires dazu vollenden das elegant sommerliche Outfit :-)

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2013)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Schwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes SommerkleidSchwarzes Sommerkleid

Making of …

Für den Schnitt des Kleides habe ich mich eines Schnittmusters aus der Burda Style (Heft 5/2013) bedient, nur dass ich aus dem knielangen Kleid ein bodenlanges gemacht habe indem ich zwei großzügige Bahnen eingereiht noch unten angebaut habe :-)

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wurde das erste Mal auf einer Strand-Hochzeit getragen :-)