Russian Flower

Russian Flower
Durch den weichen, warmen Stoff ist dieses Kleid gut für die kalte Jahreszeit geeignet.
Der Schnitt und die Borten erinnern ein wenig an russische Trachten, aber etwas aufgelockert durch den Blumenprint.

Passend zu dem Kleid sind das Russian Flower Täschchen, das Russian Flower Kropfband und die Russian Flower Ohrringe entstanden.

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2014)
Ohrringe: Sandra

* zurück *

Russian FlowerRussian FlowerRussian FlowerRussian FlowerRussian FlowerRussian FlowerRussian FlowerRussian Flower

Making of …

Das Schnittmuster ist von McCall’s M5177 unverändert übernommen.

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: Ich habe das Kleid das erste Mal zu Weihnachten 2013 getragen.

2022 habe ich es an meine Stiefma verschenkt, weil es mir nicht mehr passt und es zu schade ist, wenn es nicht mehr getragen wird :-)