Häkelweste

Häkelweste
Loch-an-Loch und hält doch… so warm :-)

So richtig schön kuschelig ist diese Häkelweste, die so völlig ungeplant entstanden ist.

Fotos: NeedMoreCoffeeMan (2017)
Ohrringe: Sandra

* zurück *

HäkelwesteHäkelwesteHäkelwesteHäkelwesteHäkelwesteHäkelweste

Making of …

Hier habe ich einfach drauf losgehäkelt. Also so wirklich ;-)
Immer wieder aufgetrennt, geschaut, wie ich mit nur Stäbchen und festen Maschen ein nettes Muster mit dieser sehr dicken Wolle hinbekomme. Und plötzlich wurde das Teil immer länger und länger und dann kam erst die Idee, was es werden sollte.
Das ging dann auch so weit, dass ich gehäkelt habe bis die Wolle alle war, es passte exakt. Für die Bindebänder war keine Wolle mehr übrig, also musste ich auf Wollborte zurückgreifen.
Dafür dass dies ein völlig ungeplantes Projekt war ist dennoch etwas nettes daraus geworden :-)

Fertiggestellt: 2017

…in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und trage ich am liebsten zu hause ;-)