Gothic Shrug

Gothic Shrug
Dieser luftig leichte Shrug ist sehr vielseitig zu kombinieren. Am besten gefällt er mit über Sommerkleidern oder Trägershirts.

Fotos: Eric Aisling (2022)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Gothic ShrugGothic ShrugGothic ShrugGothic ShrugGothic ShrugGothic ShrugGothic ShrugGothic Shrug

Making of …

Für diesen Shrug habe ich erneut ein Häkelmuster auf Etsy benutzt: QUINTY aus dem Shop BernioliesDesigns. Ich habe an dem Muster nichts verändert, weil es mir so wie es ist, gut gefällt. Es gefällt mir so gut, dass ich es gleich zweimal gehäkelt habe und eins meiner Freundin geschenkt habe ;-)
…und vermutlich werde ich auch noch weitere Freundinnen damit ausstatten ;-)

Fertiggestellt: 2021

…in Action

Status: einer in meiner Klamottenkiste, und wird getragen, der andere gehört jetzt meiner lieben Freundin :-)
…und es werden mehr, ich versorgen noch weitere Freundinnen mit diesem schönen Teil :-)