Goth Fairy

Goth Fairy
Ein Feenkleid aus hell-violettem Pannesamt mit knielangen Zipfeln und Netz-Ärmeln.
Es kann als kurzes Kleidchen getragen werden oder über langen Unterröcken.

Foto: NeedMoreCoffeeMan (2004)
Haare: Marlies

Goth FairyGoth FairyGoth Fairy

* zurück *

Making of …

Hier gab es zuerst den Stoff (der mir geschenkt wurde) und dann erst habe ich überlegt, was daraus werden soll. Nur den Reißverschluss habe ich dazu gekauft und die Ärmel von einem alten Catsuit geklaut.  Diese Farbe hätte ich wahrscheinlich nicht selbst gewählt ;-)

Der Schnitt für das Oberteil stammt aus dem Burda Spezialheft Festliche Mode E397, den Rockteil habe ich selber gemacht.

Das Kleid ist ausschließlich von Hand genäht.

Fertiggestellt: 1997

… in Action

Ich habe das Kleid mit langen Unterröcken und Taillenmieder getragen.

Leider existieren keine Bilder…..

Status: musst aus Platzgründen aus der Klamottenkiste weichen