Black Princess

Black Princess
Ein Abendkleid für den Winter:
Es hat ein Oberteil aus zwei Lagen Tüllstoff, einmal mit Tupfen und einmal mit Streifen. Am Rücken-Ausschnitt ist ein kleiner Schlitz eingerahmt mit zwei Schleifen oben und unten.
Ansonsten fällt das Kleid gerade und fast bodenlang und hat hinten eine angesetzte Schleppe.

Fotos: JHP Photographie (2014)

* zurück *

Black PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack Princess
Black PrincessBlack PrincessBlack PrincessBlack Princess

Making of …

Der Schnitt ist aus der Burda Style (Heft 11/2013) und wurde nicht verändert.
Da mir das Kleid genau so gefiel wie es in der Zeitschrift dargestellt wurde, habe ich mich auch bemüht ähnliche Stoffe zu benutzen.

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste