White Maiden

White Maiden
Dieses Kleid besteht aus zwei einfachen, schnell zusammengenähten Teilen kombiniert mit einer gekauften Bluse. Mit diesem schlichten Outfit ist man passend gekleidet für jedes Mittelalter-Event.

Fotos: Carsten T. (2011)
Schmuck: Sandra

White MaidenWhite MaidenWhite MaidenWhite MaidenWhite Maiden ÜberkleidWhite Maiden ÜberkleidWhite Maiden RockWhite Maiden Rock

* zurück *

Making of …

Ich brauchte schnell ein zweites Outfit für das Spectaculum 2011, weil frau ja nicht an zwei Tagen hintereinander das gleiche Outfit tragen kann ;-)

Die Schnittmuster für den Rock und auch das Überkleid habe ich in weniger als 30min entworfen. Das Nähen hat auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen, nur die Borte musste ich per Hand aufnähen, da meine Nähmaschine zu zickig war, die zu durchnähen…

Fertiggestellt: 2011

… in Action

Spectaculum 2011
Zum Spectaculum 2011 genäht und dort auch getragen, als ich zur Abwechslung mal mit meiner Familie dort war :-)

Status: in meiner Klamottenkiste und wurde auf dem Spectaculum getragen :-)

Fotos: Dino (2011)

Spectaculum 2011