Teekännchen Kleid

Teekännchen Kleid
Ok, es ist nicht so richtig nerdy, aber Tee ist für mich das, was Kaffee für viele andere ist. Und ich finde es schwer vorstellbar all die nerdy Dinge zu tun, wie Doctor Who oder Star Trek zu gucken, eine Tardis zu stricken oder über meine mathematischen Formeln nachzudenken ohne dabei eine gute Tasse Tee neben mir zu haben.
Daher ist dieses Kleid nerdy genug für mich, um in dieser Kategorie zu landen ;-)

Es ist eigentlich ein Sommerkleid wegen der leichten Stoffe, aber ich trinke auch in den heißesten Sommern Tee, also passt auch das ;-)

Aber ich denke, dass es das Werk bleiben wird, das am ehesten Patchwork ist. Mir gefielen einfach die Stoffe so sehr :-)

Fotos: JHP Photographie (2013)
Schmuck: Sandra

* zurück *

Teekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen KleidTeekännchen Kleid

Making of …

Das Schnittmuster ist ohne Änderungen aus der Burda (Juli 2006).

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: in meiner Klamottenkiste und wurde auch schon getragen