JessiCat und LisiCat

JessiCat und LisiCat
Immer schon wollte ich Klamotten mit Ohren haben, aber es ist ja albern für eine erwachsene Frau sowas zu tragen.
Aber moment mal… ich habe da eine kleine Schwester die meine eigene Tochter sein könnte… also jung und süß genug um in so einem Ding mit Ohren ganz hinreißend auszusehen.
Also habe ich ihr sowas gemacht, eine Katzen-Mütze… und weil ich schonmal dabei war, habe ich mir auch gleich noch eine für mich gemacht ;-)
Zusätzlich sind dazu noch passende Bein- und Pulswärmer entstanden.

Sind die nicht süß diese Ohren-Klamotten? :-)

Fotos: Carsten T. (2013)
Models: Lisi und JessiCat

LisiCatJessiCat und LisiCatLisiCatJessiCat und LisiCatJessiCat und LisiCatJessiCat und LisiCat

* zurück *

Making of …

Beide Versionen der Mütze, der Stulpen und Beinwärmer sind nach dem Schnitt 1795 von Simplicity in zwei verschiedenen Größen gemacht.

Fertiggestellt: 2013

… in Action

Status: Lisi hat ihr Set zum Geburtstag bekommen und meins ist in meiner Klamottenkiste und wird ab und zu getragen ;-)