Ballkleid Oberteil

Ballkleid Oberteil
Bei der Aussicht, recht kurzfristig doch noch an einem Steampunk-Ball teilnehmen zu können, entstand bei mir natürlich erstmal eine kurze Was-ziehe-ich-an-Panik. Schließlich hatte ich nie ein viktorianisches Ballkleid genäht ;-)
Die Zeit war zu knapp, um ein ganzes Kleid zu nähen. Also habe ich beschlossen einfach nur ein neues Oberteil zu meinem Kupferkleid zu machen.

Es hat funktioniert: Das Kleid gefällt mir als Ballkleid ebensogut wie in der ursprünglichen Version ;-)

Die Accessoires wie der Clockwork Lace Choker und die Zahnrad Kameen Ohrringe passen auch zu dem Ballkleid ganz ausgezeichnet!

Fotos: Eric Aisling (2015)
Ohrringe: Sandra

* zurück *

Ballkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilBallkleid OberteilKupfer BallkleidKupfer BallkleidKupfer BallkleidKupfer BallkleidKupfer Ballkleid