Ein neues Outfit: Lockeres Lochstrickkleid

Lockeres Lochstrickkleid
Ende letzten Jahres habe ich dieses Lockere Lochstrickkleid sehr schnell zusammengenäht und seitdem auch oft getragen. Ganz besonders oft in der Homeoffice Phase der Cororna-Krise war es ein bequemes Kleid für zu Hause :-)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und passt weiter auf euch auf!

Eure
JessiCat

Loose Lace Knit DressLoose Lace Knit DressLoose Lace Knit DressLoose Lace Knit Dress

Corona

Gesichtsmasken: Violett
Nun habe ich auch fleißig Gesichtsmasken genäht – wie wahrscheinlich ein Großteil der Menschen, die nähen können.

Bis heute habe ich ganze 60 Masken fertiggestellt mit zwei verschiedenen Methoden und acht verschiedenen Oberstoffen.
39 Masken habe ich verschenkt und getauscht.

Ich denke, nun kann ich die Produktion wieder etwas herunterfahren, da es ja bald wieder Masken zu kaufen geben wird ;-)

Bleibt gesund!
Eure
JessiCat

Gesichtsmasken: ViolettGesichtsmasken: GemmenGesichtsmasken: GemmenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: BlümchenGesichtsmasken: UhrwerkGesichtsmasken: UhrwerkGesichtsmasken: SchwarzGesichtsmasken: SchwarzGesichtsmasken: BücherGesichtsmasken: BücherGesichtsmasken: Schwarz, FaltenmodellGesichtsmasken: Schwarz, FaltenmodellGesichtsmasken - erster Schub

Es war einmal: Halloween 2018

Flora & Fauna
Erinnert ihr euch noch?
Damals? Also vor vier Wochen noch?
Da konnte man Parties feiern mit seinen Freunden.
Zum Beispiel so wie hier die Bilder von unserer Halloween Party 2018 zeigen.

Ich vermisse das sehr….

Aber ich halte die Maßnahmen zur Minimierung des Kontaktes zu anderen Menschen in dieser Situation für notwendig und richtig, damit unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht und wir nicht zu viele liebe Menschen an dieses Virus verlieren müssen.

Die Welt ist eine andere geworden… und das sehr schnell.
Wir werden uns anpassen… einfach weil es gerade nicht anders geht.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Keep calm and carry on ;-)

Eure
JessiCat

Flora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & FaunaFlora & Fauna