Frohes neues Jahr

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Die zweite Hälfte von 2018 war es sehr still auf dieser Seite, sie war sogar über einen Monat offline.
Durch die Bemühungen von zwei wunderbaren Freunden ist sie nun wieder online :-)
Einige Links funktionieren leider nicht so wie gedacht und es gibt keine englische Version mehr, aber das meiste sollte so funktionieren wie bisher ;-)

Allerdings wird es mir wohl nicht erspart bleiben, diese Seite gründlich zu überarbeiten, wenn sie weiter bestehen soll :-/
Dabei mache ich mir natürlich Gedanken darüber, ob sich diese Arbeit lohnt, da ich wenig nähe in letzter Zeit und es mir immer mehr an Fotografen fehlt, die diese Seite mit ihren schönen Bildern füllen.

Aber um an die Tradition der letzten Jahre anzuschließen hier meine Liste an Kleidern, die ich hier noch nicht vorgestellt habe und die teilweise auch noch Bilder brauchen:

  • 2015: Steampunk Mini und Weste
  • 2016: Kya
  • 2017: Business Mini Dress
  • 2018: Flapper Dress
  • 2018: Wandelbare Steampunk Kombination

Für letzteres existieren bereits schöne Bilder von der Anno 1900 Steampunk Convention aus dem letzten Jahr und es wird auch bald einen Beitrag dazu geben :-)
Ebenso stehen natürlich noch die Partybilder meiner letzten Kostümparty unter dem Motto „Flora & Fauna“ aus ;-)

Es wird weitergehen hier…. irgendwie…

Eure
JessiCat

Ein neues Outfit: Green Fantasy

Green Fantasy
Auch wenn mein Näh-Stopp nicht wieder aufgehoben ist, gibt es noch einige Werke zu zeigen. Hier ist eine Kombination von 2017, die eigentlich als zwei Einzelteile entstanden ist, aber auch sehr nett zusammen aussieht. Ich habe sie Green Fantasy genannt.

Die Bilder davon sind wirklich ganz wunderschön gewordem dank Haarteilen und dem großartigen NeedMoreCoffeeMan. Dankeschön :-)

Eure
JessiCat

Green FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen Fantasy

…was die Klamottenkiste bereits verlassen hat… Teil 5

TaiChi Fächer Tasche
Nach dem letzten traurigen Beitrag ist hier der nächste:

Ich habe meinen edlen TaiChi Fächer und meine TaiChi Fächer Tasche verloren und bin wirklich sehr traurig darüber :-(

Aber es gibt auch etwas positives: Ich habe mein Cape von dem Plüschigen Cape und Stulpen einer lieben Freundin geschenkt, die es vielleicht zum TaiChi an einem wirklich kalten Tag anziehen wird :-)

Ich hoffe, ich habe bald wieder ein paar gute Neuigkeiten und einige neue Kostüme zu präsentieren.

Eure
JessiCat

TaiChi Fächer TaschePlüschiges Cape und StulpenPlüschiges Cape