Ein neuer Rock: Copycat Minirock

Copycat Minirock in Edinburgh
Ein erstes kleines Projekt aus diesem Jahr: Der Copycat Minirock. Der ist rechtzeitig zu unserem Schottland-Urlaub fertig geworden, so dass ich ihn dort gleich tragen konnte :-)

Die Bilder stammen aus unserem tollen Hotelzimmer in Edinburgh ;-)

Eure
JessiCat

Copycat MinirockCopycat MinirockCopycat Minirock

Neuer Schmuck

Smaragd Tropfen Schlüsselchen Ohrringe
Meine Schucksammlung hat sich schon vor einer ganzen Zeit wieder um ein paar schöne Exemplare erweitert. Ein wenig Steampunk- und Fantasy-angehaucht, aber beide definitiv auch alltagstauglich sind die Smaragd Tropfen Schlüsselchen Ohrringe und die Elven Orb Ohrringe.
Ein wenig auffälliger dagegen ist der Silberner Oktopus Anhänger.
Aber auch den habe ich schon sehr oft und sehr gern getragen ;-)

Eure
JessiCat

Smaragd Tropfen Schlüsselchen OhrringeElven Orb OhrringeElven Orb OhrringeElven Orb OhrringeSilberner Oktopus AnhängerSilberner Oktopus Anhänger

Ein neues Outfit: Shelley Holmes

Ms Shelley Holmes
Wir lassen den Winter gehen mit einem Winteroutfit.
Es ist DAS Winter-Steampunk-Outfit für mich und es bedeutet mir sehr viel.
Seit 2013 rede ich davon, 2016 habe ich es dann endlich genäht und auch gleich an einem sehr kalten Tag im Februar die Outdoor Bilder mit Thomas Voigt gemacht.
Ein Jahr lang habe ich dann gebraucht um endlich auch das Kostüm unter dem Mantel ablichten zu lassen. Diese Bilder stammen von Faust.

Und nun kann ich endlich Ms Shelley Holmes vorstellen!

Dazu gehören dann noch die Braunen Lederhandschuhe.

Es macht mir großen Spaß in die Rolle der weiblichen Version meines Lieblingsdetektivs zu schlüpfen. Daher warte ich nun auf ein angemessenes winterliches Steampunk-Event ;-)

Eure
JessiCat

Ms Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley HolmesMs Shelley Holmes