Ein neues Outfit: Green Fantasy

Green Fantasy
Auch wenn mein Näh-Stopp nicht wieder aufgehoben ist, gibt es noch einige Werke zu zeigen. Hier ist eine Kombination von 2017, die eigentlich als zwei Einzelteile entstanden ist, aber auch sehr nett zusammen aussieht. Ich habe sie Green Fantasy genannt.

Die Bilder davon sind wirklich ganz wunderschön gewordem dank Haarteilen und dem großartigen NeedMoreCoffeeMan. Dankeschön :-)

Eure
JessiCat

Green FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen FantasyGreen Fantasy

…was die Klamottenkiste bereits verlassen hat… Teil 5

TaiChi Fächer Tasche
Nach dem letzten traurigen Beitrag ist hier der nächste:

Ich habe meinen edlen TaiChi Fächer und meine TaiChi Fächer Tasche verloren und bin wirklich sehr traurig darüber :-(

Aber es gibt auch etwas positives: Ich habe mein Cape von dem Plüschigen Cape und Stulpen einer lieben Freundin geschenkt, die es vielleicht zum TaiChi an einem wirklich kalten Tag anziehen wird :-)

Ich hoffe, ich habe bald wieder ein paar gute Neuigkeiten und einige neue Kostüme zu präsentieren.

Eure
JessiCat

TaiChi Fächer TaschePlüschiges Cape und StulpenPlüschiges Cape

Nähstopp

Dies wird ein etwas trauriger Beitrag.
Ich habe aufgehört neue Kostüme zu nähen weil ich einfach keinen Platz mehr habe sie irgendwie unterzubringen.

Ich habe versucht meinen Kleiderschrank aufzuräumen, aber noch mehr von meinen selbstgenähten Kleidern wegzugeben würde mir das Herz brachen. Ich kann einfach meine Lieblingsstücke nicht loslassen und ich habe eine Menge davon ;-)
Ich habe eine lange Liste von Kostümen, die ich gerne machen würde und noch mehr verrückte Ideen, aber die ganze Wohnung ist voll von Stoffen und Klamotten, die nicht mehr in meinen Kleiderschrank passen.

Hätte ich genug Geld, würde ich mir einen netten Ort suchen an dem ich all meine Stoffe und Kostüme lagern könnte, wo ich Platz hätte zum Zuschneiden, zum Stecken und zum Nähen. All meine Nähmaschinen hätten Tische wo sie stehen bleiben dürften, jederzeit bereit. Yep, das wäre schön…
Aber da es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass dies in nächster Zukunft passieren wird (oder überhaupt irgendwann), muss ich erst einmal aufhören zu nähen :-(

Ich werde diess Website behalten, es gibt immer noch ein paar neue Outfits die ich zeigen möchte und vielleicht passiert ja noch ein Wunder ;-)

Danke, dass ihr hier mitgelesen habt. Ich hoffe, dass es auch weiter nette Dinge hier zu sehen geben wird!

Eure
JessiCat